Jetzt dank Höfner TV die schönsten Weihnachtsfilme schauen! Aber wussten Sie, dass bei diesen drei Klassikern, nicht immer alles so lief, wie geplant? Hier sind drei klassische Weihnachtsfilme und ihre Geheimnisse.
Ob Heath Ledger, Robert De Niro oder Leonardo DiCaprio: Sie alle mussten auch schon improvisieren, wenn in einem Film nicht alles lief, wie geplant. Fast in jedem Film gibt es Umstände oder Szenen, die nicht so herauskamen, wie ursprünglich angedacht. Dank unserem Höfner TV steht Ihnen die ganze Welt der Weihnachtsfilme offen. Und wir liefern Ihnen hier noch zusätzliche Fakten, die Sie bis anhin vielleicht nicht kannten.
Noch bis Ende Jahr erhalten Sie 500.- Franken auf unsere Höfner Telekom Produkte. Sichern Sie sich jetzt noch das Abo und geniessen Sie die Weihnachtszeit!
1. "Kevin – Allein zu Haus" (1990)
Unbekannter Fakt: Wussten Sie, dass die Szene, in der Kevin McCallister nach dem Rasieren Aftershave aufträgt und schreiend sein Gesicht festhält, eigentlich gar nicht geplant war? Macaulay Culkin sollte eigentlich nur etwas Aftershave in seine Hände geben und dann wegschauen. Seine spontane Reaktion wurde jedoch so ikonisch, dass sie im Film belassen wurde.
2. "Der Grinch" (2000)
Unbekannter Fakt: Jim Carrey, der den Grinch spielte, musste sich einer speziellen Ausbildung unterziehen, um die extrem unangenehme Maske und das Makeup zu ertragen. Er lernte Techniken zur Stressbewältigung von einem CIA-Agenten, der ihn im Umgang mit Foltertechniken schulte – so unerträglich war das tägliche mehrstündige Makeup!
3. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (1973)
Unbekannter Fakt: Eigentlich war geplant, dass "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" kein Wintermärchen sein sollte, sondern ein Film für den Sommer. Doch dann kam alles anders: Die Studios in Prag waren in den Sommermonaten komplett ausgelastet. Aus pragmatischen Gründen entschied man sich daher dazu, die Dreharbeiten in den Winter zu verlegen. So wurde der Film letztendlich zu dem Weihnachts-Klassiker, der er heute ist.
Von der spontanen Reaktion von Macaulay Culkin in "Kevin - Allein zu Haus" über die Tortur, die Jim Carrey als Grinch durch das tägliche Makeup erleiden musste, bis hin zur ungewollten Verlegung der Dreharbeiten von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" in den Winter. Diese Fakten zeigen, dass nicht immer alles nach Plan verläuft, aber gerade das macht diese Filme so einzigartig. Dank Höfner TV können Sie nun die schönsten Weihnachtsfilme genießen und sich von weiteren interessanten Fakten überraschen lassen. Tauchen Sie ein in die magische Welt des Films und lassen Sie sich von diesen Klassikern verzaubern!
Der Autor
B. Wiederkehr
Produkt- und Portfoliomanagerin
Ich kümmere mich um Ihre Anliegen rund um Höfner Telekom. Kontaktieren Sie mich!