Über uns

Herzliche Gratulation zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

 

Mitteilung 

Alle drei Lernende der EW Höfe AG erhalten den eidgenössischen Fähigkeitsausweis.

Nadjn Suter schliesst ihre dreijährige Ausbildung zur Kauffrau EFZ, E-Profil, ab. Mit der Note 5,1 erreichte sie die Medaillienränge des Kantons Schwyz.

In unserem Team Netze Elektrizität schliesst Tazear Bedemariam seine Ausbildung zum Netzelektriker mit Fachrichtung Energie ab. Diese Berufsgattung mit Aufsplittung der Fachrichtungen hat erstmals in der gesamten Schweiz abgeschlossen.

Ebenfalls können wir auch in unserem Team Elektroinstallation einem neuen Berufsmann als Elektroinstallateur gratulieren. Patrick Bisig hat seine Lehre als Elektroinstallateur mit der Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen.

Die gesamte Unternehmung gratuliert den Auszubildenden zu ihrem erfolgreichen Abschluss. Sie dankt ihnen für den geleisteten Einsatz und wünscht den jungen Berufsleuten alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns, dass wir zwei Berufsleute weiter bei uns beschäftigen können.

 

EW Höfe AG, 10.07.2017

Zuständig: Karin Bühler, Leiterin Personalwesen, 055 415 32 13.

 

Herzliche Gratulation zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

 

BEWEGUNG

Wir leben Dynamik
und Flexibilität, planen unternehmerische Schritte aber stets verantwortungs­bewusst.

© EW Höfe AG  2017 | Disclaimer | Impressum | mediasign