ewh-gruppenbild-ma-header-3

Mit Energie zum Erfolg

Die EW Höfe AG ist mit rund 100 Mitarbeitenden eine der grösseren Arbeitgeberinnen im Bezirk Höfe. Ein starkes Gemeinschaftsgefühl, die Bereitschaft anzupacken sowie gegenseitiges Vertrauen und Verständnis, prägen unser Arbeitsklima. Bewirb dich bei uns und werde Teil von unserem Team. Hilf aktiv bei der Energiewende mit und sorge mit uns für eine sichere Energieversorgung im Bezirk Höfe.

Nachhaltigkeit ist uns auch bei der Entwicklung der Mitarbeitenden sehr wichtig und die Ausbildung von Lernenden ist uns ein grosses Anliegen. Lass uns die Zukunft gemeinsam gestalten!

Auf was du dich sonst noch freuen kannst Wer wir sind
#dabliibi

Was wir dir bieten:

  • Überdurchschnittlich gute Sozialleistungen und weltweite Privat-Zusatzversicherung bei Unfall
  • Mit #dabliibi ein nachhaltiges Projekt für die körperliche und geistige Gesundheit unserer Mitarbeitenden
  • Ein bezahlter Freitag am Geburtstag
  • Innovatives Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
ewh-employer1

Gemeinsam hoch hinaus!

Wir bringen Energie in deine Karriere. Bei uns wirst du wertgeschätzt und wir investieren in deine Zukunft. Egal ob im Büro oder draussen, Teil- oder Vollzeit, wir haben immer wieder interessante Stellen im Angebot. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Auch für Quereinsteiger:innen und Jobsharing sind wir völlig offen!

Zu den offenen Stellen
ewh-employer2

Deine Lehre - deine Zukunft

Eine Lehrstelle bei der EW Höfe AG ist vielseitig, abwechslungsreich und interessant. Wir bilden dich ganz nach unserem Wert «Nachhaltig» aus, weil wir dir auch nach der Lehre eine Perspektive in unserem Unternehmen anbieten möchten.

Zudem bieten dir attraktive Benefits, wie den Erhalt einer zusätzlichen halbjährlichen Prämie bei guten Arbeits- und Schulleistungen.

Entscheide dich für eine Lehre bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Deine Lehre bei uns
ewh-employer3

Karriere läuft mit uns

Wir wollen zusammen mit dir wachsen. Deshalb sind wir bestrebt, unseren Beitrag zu einer gesunden Work-Life-Balance zu leisten und dich bei deiner Weiterentwicklung zu unterstützen. Wir bieten dir super Weiterbildungsmöglichkeiten und sind offen, für diverse Arbeitsmodelle.

Unser #dabliibi-Team organisiert immer wieder tolle Anlässe, damit die Mitarbeitenden sich auch persönlich besser kennen lernen können.

Erfahre mehr über deine künftige Arbeitgeberin, welche Benefits wir dir zusätzlich bieten und was dich sonst noch bei uns erwartet. Wir freuen uns auf dich!

Erfahre mehr

Das sagen unsere Mitarbeitenden über EW Höfe

Wir sind ausgezeichnet!

Am Swiss Arbeitgeber Award haben wir das Qualitätsgütesiegel erhalten. Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen sind uns wichtig, weshalb wir in Sachen Commitment, Zufriedenheit und Resignation überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben. Gerne teilen wir diese Werte auch mit dir!
 
 

ewh-Label2022

 

Ihre Ansprechperson


Karin Bühler

Bereichsleiterin Personalwesen


Ich kümmere mich um deine Anliegen rund ums Personelle. Kontaktiere mich!

Karin-Buehler-1